checkAd
    gordon-gekko
    gordon-gekko

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.04.2000

    Letzte Beiträge

    Aufruf gegen Schröder!!!!

    04.12.02, 15:54
    ich frage mich nur wo all die Befürworter von Schröder sind... Aleksandra Bechtel,Moderatorin, 29 Jahre :"Ich unterstütze Gerhard Schröder, weil er nicht nur innenpolitisch Kompetenz bewiesen hat. …

    Schröder bildet das Unwort des Jahres

    04.12.02, 13:40
    Unwort des Jahres:
    Nachtragshaushalt

    Aber Kakophonie ist ebenfalls ein heißer Favorit !
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gordon-gekko bewertet

    Von gordon-gekko eröffnete Diskussionen

    Per E-Mail: Jeder kann Kanzler Schröder seine Meinung sagen

    21.11.02, 22:22
    Lifetrader
    @hega, was bringt dich nur auf die Idee, dass ich dem Gerd `ne Mail schreiben würde? :rolleyes: Alle das, was mich vielleicht interessiert könnte, soll er ruhig zunächst mal für sich behalten und …
    hega
    #3, und das ist auch gut so.

    Technik hinter WO ?

    12.04.02, 18:19
    nobody
    hi, also wir haben ein fast normales lamp -system :). mit 99% intel rechnern + 1 sun. oracle haben wir mal getestet, war aber fuer unsere beduerfnisse ein wenig zu langsam und zu teuer. man kann …
    gordon-gekko
    nö, hacken nicht ;) ich befasse mich nur gerade beruflich mit oracle 8i und privat mit mysql. Und als ich gesehen habe wieviele postings hier pro tag abgesetzt werden ( und ein fielfaches davon …

    Welches Tagesgeldkonto ?

    28.04.02, 20:16
    THECANADIEN
    T Ü R K E I Discount vom Bosporus Türkische Banken erobern von den Niederlanden aus Europa. Sie locken mit attraktiven Zinsen für Tages- und Festgeld. Aber Vorsicht: Beträge über 20 000 Euro …
    XX10
    LOOK hier: ? http://www.MoneyGeld.de/Zinsen.htm