checkAd
    blowfish
    blowfish
      9 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.04.2000

    Letzte Beiträge

    Bechtle : Kursziel 25 Euro -kurzfristig-

    06.09.00, 23:09
    @Helmut_Dipfele Recht hast Du - die Bechtle-Aktie (...und andere wie z. B. IDS Scheer) sind jetzt weitestgehend in `starken Händen`. Ich sagte es ja schon einmal an anderer Stelle: BECHTLE ist kein …
    18.04.24 45,52EUR -2,32 %

    Intasys: Deutlich unterbewertet !

    05.09.00, 22:54
    Also Leute, jetzt muß ich aber TR ein wenig Feuerschutz geben: Es ist ja köstlich was sich da an Sozialneid offenbart, wenn man Eure Beiträge so liest - kein Wunder: Ordervolumina von 2000 EUR gehören

    Bechtle die 100 % Chance

    18.08.00, 01:09
    @borg Ich finde Deine Ideen bezüglich Bechtle sehr interessant und bin in weiten Teilen Deiner Meinung. Was eine ASP-Strategie angeht, bin ich mir nicht so sicher, in wieweit Bechtle in dieser …
    18.04.24 45,52EUR -2,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von blowfish bewertet

    Von blowfish eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von blowfish eröffnet