checkAd
    Hermes
    Hermes

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hermes bewertet

    Von Hermes eröffnete Diskussionen

    Philippinischer Peso

    06.12.00, 14:45
    Hermes
    ... gefunden! http://www.quoteline.ch/cchgrad.asp?QS1=80001123
    quicktite
    Warte erst mal das Amtsenthebungsverfahren gegen Joseph Estrade (Philippinischer Praesident)ab.Suche nach Finanzinfo auf philippinischen News Webseiten:www.inquirer.net und www.philstar.com.:D

    DB beteiligt Privatkunden an HEdge-Fonds (XAVEX)

    22.09.00, 09:30
    NeueFinanzen
    schau mal ins Archiv. Dazu gab es bereits Beiträge.
    Hermes
    Xavex HedgeSelect Zertifikat http://public.deutsche-bank.de/pb/kurse/derivate/nav.nsf/Frameset/JMUR-42XNCB?OpenDocument Was soll ich den davon halten??

    Ist "Martin Siegel" = "Armin HURTZ"

    07.07.00, 08:40
    fischli
    so seh ich das auch- jetzt weiss ich wenigstens was von wem kommt.Danke. Allerdings verwundert mich trotzdem, dass mir niemand (nicht einmal Goldhotline ) naehere Info zu eic-ag geben kann. Muss ich …
    Goldhotline
    Der Artikel von Herrn Hurtz stellt eine Zusammenfassung und Ergänzung des Artikels von McAlvany und Teilen unserer Veröffentlichungen dar. Er hätte daher Quellenangaben enthalten sollen. Die …