checkAd
    Vicky_80
    Vicky_80
    9 Diskussionen |  46 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.04.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Vicky_80 bewertet

    Von Vicky_80 eröffnete Diskussionen

    Oti bricht aus seitwärtsbewegung aus!!!!

    03.07.00, 19:18
    Boersen-Eule
    Schade , daß Aktien nicht proportional zur Anzahl der im WO-Board eingestellten Threads zu dieser Aktie steigen. Dann hätten wir OTI schon bei 10.000 und ich könnte endlich in die Karibik …
    hotchocolate
    Also ich bin in Oti investiert und fands trotzdem witzig. @ hardy-2 ... nicht die feine englische @wolfgangmuller nanana, mit Oti macht doch keiner Verluste, es ist halt nur so, daß eben auch keiner …
    0,307000EUR +0,16 %

    Neueste Studien zu OTI

    29.06.00, 11:07
    Go2Bed
    Noch so ein Arsch mit Ohren! Davon gibt`s doch nicht wirklich genug hier. Jetzt muß ich auch mal: Verp.. Dich, Du Sausack!
    KMaxel
    Du bist echt super. Was hast du für ein Problem? Du scheinst ziemlich dumm zu sein! Kmaxel

    Gerade über den Ticker: OTI und SCM..

    28.06.00, 16:40
    Baldur Banane
    @Vicky_80, du machst dir deinen Namen in den Boards schnell kaputt. Bald wird keiner ein Thread mehr lesen, das von Vicky_80 eröffnet worden ist. mfg BaBa
    Isalieb
    2 Müllthread`s über OTI in 2 Minuten. Wenn das so weitergeht, sehe ich für OTI- Interessierte schwarz. .lol.
    0,307000EUR +0,16 %