checkAd
    Speedy66
    Speedy66

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.04.2000

    Letzte Beiträge

    Wann erscheint Berneckers Actienboerse?

    03.06.05, 08:46
    amalion,

    alles alte Kamellen! Seit März 2003 (!) liegt der Bernecker als erster voll long und fährt satte Gewinne ein während sich die anderen noch Ihre Wunden von 2000 lecken, weinen und meckern.

    Hans A. Bernecker empfiehlt

    28.06.04, 14:44
    Hallo aida, der tägliche Brief von Haack ist zu volatil und zu hin und her für meinen Geschmack. Besser ist der wöchentliche Brief "Termin-Börse" der von beiden geschrieben wird. Allerdings vermisse …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Speedy66 bewertet

    Von Speedy66 eröffnete Diskussionen

    Bernecker in Sachen Telekom u. KfW

    16.01.03, 13:01
    groer.spatz
    Hallo Speedy Was regst dich denn so auf, deine Brachialformulierung von wegen Hirnrissig, Klappe halten u.a. zeigt doch das du entweder ein Börsenfrischling bist oder wie mann an deinen vielen …
    Speedy66
    Was ist denn das wieder für eine Hirnrissige und aus der Luft gegriffene Anschuldigung. Hast du Beweise? Dann stelle sie hier rein. Aber sonst würde ich dir wirklich raten die Klappe zu halten, …

    Bernecker erwägt Kinowelt

    15.01.01, 14:24
    rv_2011
    Mir macht es immer wieder Spass, Bernecker auch mal zu erwischen, wenn er von was redet, wovon er nichts versteht. Und von Medien versteht er wirklich nix! Für was soll im übrigen die Münchner Rück …
    vschediwie
    @speedy66: total unsinnig, was du da von dir gibst. erstens ist die news schon alt und wurde in den verschiedenen threats bereits mehrfach gepostet. zweitens ist kinowelt ein sehr gut …
     
    -

    Neue Zahlen von Pixelpark! Oh shit!

    15.11.00, 12:18
    bareda
    Pixelpark - Kaufen  WKN: 514350   Pixelpark der Bank 15,11,2000  PIXELPARK AG O.n.  Berenberg - Würfel Analysten von Der Berenberg Bank Kaufen raten der Pixelpark-Aktien weiterhinzumKauf. Pixelpark …
    Berger2000
    Warum schichtet Ihr nicht um in Kabel New Media. Die sind der Gewinnschwelle schon sehr nah. Genaueres wird man nach dem 22.11. wissen: da werden die aktuellen Zahlen nachbörslich präsentiert. Warum …