checkAd
    8295
    8295
    6 Diskussionen |  340 Beiträge |    Offline seit 01.06.12, 10:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.04.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 8295 bewertet

    Von 8295 eröffnete Diskussionen

    Geoworks-die Wende?!

    11.12.02, 12:46
    Hennerol
    bin mal gespannt was bei dem meeting heute rauskommt....ich schätze die liquidation ist nicht mehr abzuwenden :cry:
    Nova2
    bitteschön : http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/922285/000116923202002361/d52322_def14-a.txt
     
    -

    Nortel-eine pos. Meldung jagt die andere

    02.10.00, 17:32
    umkj
    Leute Wacht endlich auf!!! Das britische Telekommunikationsunternehmen Cable & Wireless Plc (C&W) hat dem kanadischen Netzwerkausrüster Nortel Networks (Nyse: NT) heute einen Auftrag in Höhe von 1,4 …
    Alababba
    Nur mal so nebenbei: Nortel ist einer der Beta-Partner des B2B-Portals e4enet.com von Valor (928731)!! Gruß Alababba
     
    -

    nortel networks

    11.12.01, 00:14
    Siedlerpradies
    Guten Abend zusammen, Charttechnik zu Nortel: "Die Untertasse mit Henkel konnte mit einem Gap-AUsbruch bestätigt werde. Unterstützt wurde dieser Sprung durch eine gleichzeitige Überwindung des …
    SaveEarth
    Ups, die Meldung ist schon etwas älter, dh. vom 28.11.01. Es kamen noch drei weitere Buy-Ratings (nach Onvista) und ein neutral Rating (letzteres von Merryl Lynch). mfg
     
    -