checkAd
    Almöhi
    Almöhi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.04.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Almöhi bewertet

    Von Almöhi eröffnete Diskussionen

    SCICLONE - Meinungen bitte ...

    06.09.00, 17:03
    Almöhi
    danke schön, da werde ich mich gleich auf den weg machen ... ! almöhi
    Aber Hallo
    Hallo, es gibt ne Analyse bei Juchu.de, falls Du die noch nicht kennen solltest. Aber Hallo Bild: http://smilecwm.tripod.com/ff1/blackmage.gif

    Nasdaq - Nach der Fed - Entscheidung ?????

    23.08.00, 12:24
    BRUDDER
    einige Tage nach unten da die gute Nachricht (keine Zinserhöhung) schon im Markt eingepreist ist. Ab Anfang September wieder nach oben weil dann das Handelsvolumen wieder steigt. mfg BRUDDER
    Rob2303
    Ich dachte, daß bis zur Wahl keine Zinsentscheidungen getroffen werden, um hier Spekulationen auszuschließen. Nasdaq startet heuterdurch oder bricht wieder Richtung 3.200 ein. We will see. Rob

    Supergen - Meinungen !

    26.12.00, 01:14
    Myoky
    Meine Wahl WO- User des Jahres 2000 fällt uneingeschränkt auf den 60 jährigen User mit den Namen AKTIENFILTER Liebe Wallstreet-Online Gemeinde, nachdem ich hier im WO schon recht lange interessante …
    SidBn
    @m.lynched Danke!Ausgeschlafen?;) Frohe Weihnachten! Sid
     
    -