checkAd
    Chanell
    Chanell

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.04.2000

    Letzte Beiträge

    [b] !!!WARNUNG!!! Wieso die Comdirect - Aktie weiter fallen wird !!! [/b]

    24.06.00, 12:04
    Hallo Leute, die die sich über die Erreichbarkeit von Comdirect beschweren, habt ihr überhaupt eine Ahnung von Server??? Ich arbeite bei der DT AG habe das ganze auch studiert und ganze egal wo ihr …
    02.11.20 13,86EUR -0,14 %

    T-Online

    11.04.00, 23:23
    Noch was:
    Alleine nur eine Ing. von uns hat für 80.000 DM den Schrott gezeichnet!!!!

    T-Online

    11.04.00, 23:08
    Also zurückziehen würde ich nicht. Bin davon überzeugt, dass T-Online (als neue "Volksaktie") erst einmal raufgeht weil die fast jeder Kleinanleger zeichnet. Alleine meine Kollegen wollen gleich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chanell bewertet

    Von Chanell eröffnete Diskussionen

    T-Online

    11.04.00, 23:23
    Chanell
    Noch was: Alleine nur eine Ing. von uns hat für 80.000 DM den Schrott gezeichnet!!!!
    Tannhaeuser
    Danke für den Hinweis. Bleibt abzuwarten, ob man in die Zuteilung kommt. Gruß von Tannhaeuser

    T-Online

    11.04.00, 22:09
    Chanell
    Ich habe erst einmal 50 über DT AG gezeichnet und den Rest bei meiner Bank. Was meine Kollegen dazu sagen ist mir Sch... egal!!! Aber wenn man beobachtet, dass viele die T-Aktie verkaufen um Kohle …
    107711
    Hi, Chanel ! Habs auch so gemacht. Paß auf, Du wirst bald übelst beschimpft werden. Du bist jetzt ein Zocker und hast keine Ahnung. Schau mal bei T-Online. Hättest dort auch weiter machen können. …