checkAd
    OlliTrade
    OlliTrade
    3 Diskussionen |  58 Beiträge |  1 Follower Offline seit 05.08.17, 10:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.04.2000

    Letzte Beiträge

    Daytrading Good Bye - Finanzmarkttransaktionssteuer im Anflug

    31.08.11, 16:58
    Weder noch, aber Danke, dass Du mich aufklaerst. Haette ich das alles mal damals schon gewust, als ich Haendler auf dem Parkett in Frankfurt war und auch heute, nach 10 Jahren Erfahrung im …

    Daytrading Good Bye - Finanzmarkttransaktionssteuer im Anflug

    29.08.11, 17:59
    Ein "gut informierter Boersenmakler" ist eben KEIN Insider, sondern nur gut informiert. Gefaehrliches Halbwissen gemixt mit Polemik und einer Prise Ignoranz. Das tut schon fast weh....

    Kursturz bei Apple: Apple-Chef Steve Jobs nimmt gesundheitsbedingt Auszeit

    20.02.11, 14:10
    mahlzeit, ich denke wie werden morgen sehn was wir so haeufig an us feirtagen gesehn haben. geruechte werden gestreut, laengst alte news zum thema gesundheitszustand apple chef werden zitiert um den …
      Apple
    11:01:13 157,36EUR -0,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OlliTrade bewertet

    Von OlliTrade eröffnete Diskussionen

    TRADING FOR A LIVING: WER VON EUCH HATS GEPACKT?

    05.02.07, 21:55
    OlliTrade
    hi, stimmt..aehnlich wie beim american dream, ich denke da an die "vom tellerwäscher zu millionär" nummer, muss man hart arbeiten um sein ziel zu erreichen..aber es lohnt sich! chewi, was handelst du …
    Chewi
    Naja kurz zusammenefasst! Bin hauptberuflich auch Trader und denke das ich trotz abeschlossenem Studium nirgendswo nur annähernd mehr Geld verdienen würde wie an der Börse. Es ist ein Traumjob, der …

    Willkommen im neuen Bullenmarkt

    11.05.06, 21:25
    OlliTrade
    mal abgesehen von der heutigen kleinen korrektur lag ich in ´03 wohl so falsch nicht! grüsse an alle die mich damals als spinner und spassvogel beschimpft haben. und weiter long bleiben! ot
    joey30
    Kaum kommen so spassvögelkommentare, müssts eigentlich wiederr flott in die andere richtung gehen. schau mer mal. Man vergleiche einfach mal die threads von vor 4 monaten. Mein gott haben se da alle …

    Kursziel für Legend: 2,5 Euro

    05.09.00, 10:05
    BerniM
    @Rinolaus: ui, bist aber ein armes Ding! Naja, hatte es mir eigentlich schöner vorgestellt etwas rumzuspielen. Ich hab heut nacht auch nochmal ne Runde drüber nachgedacht. Denke und hoffe es wird …
    Rainolaus
    @BerniM Ich gebe es ungern zu, aber den "Trick" hatte ich auch versucht. Hatte bei 1,56 verkauft, Nasdaq fiel am nächsten Tag, Legend stieg auf 1,60. Ich erinnerte mich an die jüngste Kursexplosion …