checkAd
    Patrick22
    Patrick22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.04.2000

    Letzte Beiträge

    100 Jets bei Angriff auf irakische Luftabwehrstellungen beteiligt

    06.09.02, 11:55
    ...in den anderen Online-Magazinen (Spiegel.de,...) konnte ich noch nichts dazu finden.
    hmmm.

    Grüße

    AMD, der Hammer und ein Jingle - T. 143

    02.03.02, 12:41
    Wo hast Du denn bitte die 12 % her ?
    Soviel waren es nicht einmal an der Nasdaq...
    23:03:58 163,34USD +1,88 %

    Private Homepage bei Suchmaschinen registrieren

    02.01.02, 00:48
    Deine angegebene Seite verlangt unverschämte 5 Euro! Auf zahlreichen anderen Seiten werden solche Dienste kostenlos angeboten.

    Grüße
    Patrick
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Patrick22 bewertet

    Von Patrick22 eröffnete Diskussionen

    Wo gibts times/sales (mit ask/bid) von den letzten Tagen?

    11.12.00, 20:14
    Helmut_Dipfele
    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Weiß jemand, wie ich historische (min 3 Monate) Times & Sales zu einer bestimmten Aktie bekommen kann? Am liebsten wäre es mir, wenn ich die Daten wie …
    Patrick22
    @DALLARA Vielen Dank, für die Infos, sie haben mir schon weitergeholfen - wirklich sehr präzise Angaben auf 0,01 s. genau. Vielen Dank!

    Wo bekomme ich die times/sales (mit ask/bid) vom 14.11.00 (Plambeck)?

    21.11.00, 20:43
    Patrick22
    @jdh Ich habe gerade mal nachgeschaut, unter http://wpi.gbi.de/ gibts nur Erster Kurs Kassakurs Tageshöchstkurs Tagestiefstkurs Letzter Kurs Vortages-Schlußkurs Umsatz :-( Aber auch bid/ask …
    jdh
    bei: http://wpi.gbi.de/ mann muss aber Mitglied sein. Bin ich leider nicht, sonst würde ich dir ein Mail schicken. Jemand anders vielleicht.

    Skandal! Citibank führt Order nach Routingproblemen nicht aus!

    21.11.00, 18:24
    greatmr
    OK, wenn eine Beschwerde nichts bringt, dann bleibt Dir wahrscheinlich wirklich nur ein Rechtsweg. Die AGB-Geschichte halte ich auch für unsinnig. Um nicht zu hohe Kosten zu produzieren, kannst Du …
    Patrick22
    @greatmr Bis ich das Ergebnis der Nichtausführung bekommen habe, habe ich bei der Bank in den letzten Tagen schon mehrmals telefonisch nachgefragt. Beschwert habe ich mich nach der telefonischen …