checkAd
    Klaus39
    Klaus39
    16 Diskussionen |  2,29 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.05.06, 22:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.04.2000

    Letzte Beiträge

    Broadnet versus QSC

    19.02.04, 09:49
    @maximum Möchstest du uns jetzt bange machen ? *g Und am besten alle in die wesentlich höher bewertete QSC locken? Schlechter Versuch. Ich könnte mir vorstellen, das QSC 50% sinkt. Und, wenn stört …
     
    -

    QSC 2008 50 Euro wir kommen.

    17.02.04, 16:13
    Investiert bin ich nun nicht mehr, aber dafür gibt es diese Meinung.


    TRADECENTRE.DE
    13:38:09 0,630000EUR -1,87 %

    BroadnetMediascape - die Reise zum fairen Wert hat begonnen...

    09.02.04, 14:22
    Nach Ansicht der Experten von "Investor Alert" besitzt die Aktie von Broadnet Mediascape (ISIN DE0005490866/ WKN 549086) noch Kurspotenzial. Hervorragend entwickelt habe sich Broadnet Mediascape in …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Klaus39 bewertet

    Von Klaus39 eröffnete Diskussionen

    Eurofins - Empfehlungen

    09.04.02, 09:43
    Klaus39
    08.04.2002 Eurofins Scientific halten sunday-market Die Analysten von "sunday-market" empfehlen derzeit die Aktien von Eurofins Scientific (WKN 910251) zu halten. Das Unternehmen gehöre zu den drei …
    Klaus39
    08.04.2002 Eurofins Halteposition TradeCentre.de Gemäß den Analysten von "TradeCentre.de" ist die Aktie von Eurofins Scientific (WKN 910251) eine Halteposition. Für das laufende Jahr peile der …
    709,00EUR +1,08 %

    WEB-BUG

    17.10.01, 13:26
    D.Balke
    Hallo Klaus, das hängt mit der Umstellung von IVW zusammen -> http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2095744,00.html Ist das neue IVW-Pixel. Viele Grüße Daniel
    Klaus39
    An W:0 Eine Frage hätte ich da mal: Kann es sein, das ihr in eurer Seite einen fiesen Web-Bug eingebaut habt, oder täusche ich mich vielleicht: http://www.wallstreet-online.de/ Tiny, Once, Domain …

    Motivation der Board- B a s h e r

    24.06.01, 10:35
    Klaus39
    Fällt euch den nun garnichts anderes mehr ein, als die alten Kamellen vom letzten Jahr hochzuholen??? :laugh: Na ja, war ja auch nicht anders zu erwarten. Euch gehen wohl die Argumente???, die ihr …
    Klaus39
    up
     
    -