checkAd
    Mschoe
    Mschoe

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.04.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mschoe bewertet

    Von Mschoe eröffnete Diskussionen

    Lycos 932728 startet durch

    01.09.00, 11:36
    LANLAN
    10,65 Euro, das verspricht doch hoffnung!
    WMFM
    alle in lycosinvestierten, freut euch, am 5.9. nächsten dienstag kommen die zahlen, dürfen uns also auf weiterhin steigende kurse freuen... mfg WMFM
    0,055EUR +10,00 %

    Mühl & Gigabell S u u u u u u p e r !

    27.02.02, 16:03
    Stieber
    Aha... ;)
    Kammerer
    sagte ich bereits heute morgen gegen 10:00 Uhr :-) Mühl über 50 EURO! Wahnsinn wie sich die Aktie entwickelt, so kann es weitergehen.
    3,68EUR -2,65 %

    917453 Kursfeuerwerk ! + 40 %

    31.05.00, 11:26
    Diddi64
    Dem Tip kann ich nur zustimmen. Seht Euch unter www.quicken.com und dem fatbrain-Kürzel fatb mal die news an. Super-Auftragslage und tolle Geschäftszahlen. Dazu ist der Kurs von über 40 $ auf gut 4 $ …
    Mschoe
    Eure Chance