checkAd
    heiner
    heiner

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    AMD: Back in Black real soon

    24.12.03, 21:17
    Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß
    heiner
    23:40:36 155,57USD +2,52 %

    AMD Assemblierthread Teil2 (+@wintel)

    21.03.03, 18:33
    @all, thx! Nun ist mir aber noch was eingefallen: Da war doch irgendwas mit alten AGP-Karten, die das MB zerstören können bzw. gar nicht mehr in den AGP-Slot moderner Motherboards passen. In meinem …
    23:40:36 155,57USD +2,52 %

    AMD Assemblierthread Teil2 (+@wintel)

    19.03.03, 19:29
    @buggi, thx für die Antwort. Hast eigentlich recht, es kommt wirklich auf die paar € net an. Bei KM komm ich bei Deiner Konfiguration auf 200€, allerdings braucht ich doch PC400 DDRRAM für den KT400, …
    23:40:36 155,57USD +2,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von heiner bewertet

    Von heiner eröffnete Diskussionen

    AMD +7.38 \% in USA, wer weis was?

    16.06.99, 21:23
    freezama
    Ende Juli soll der Neu k7 raus kommen, erst mit 500Mhz + xxMhz, dann anfang 2000 der um 600Mhz + xxMhz --> alle sollen schneller und preiswerter sein als vergleichbare PIII von intel. Freezama
    micha67
    nur mal zur Info... AMD hat bisher 130 Mio Dollar VErluste gefahren (solltet mal BO lesen)