checkAd
    SchwarzerLord
    SchwarzerLord
    49 Diskussionen |  3,98 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SchwarzerLord bewertet

    Von SchwarzerLord eröffnete Diskussionen

    Was passiert mit NPD-Mandaten bei einem Parteiverbot?

    03.02.05, 12:53
    Tiffany86
    Nee ... bildest du dir sicher nur ein.
    Beefcake_the_mighty
    :rolleyes: Jetzt hab ich doch gerade mal auf die Seite der NPD geschaut... Ist das eigentlich Absicht,daß bei ihrem Quittung für Harz Plakat die Linke Faust zu sehen ist :confused: Die Linke Faust …

    Ich gratuliere Bundeskanzler Müntefering zur Feiertagsentscheidung!

    14.12.04, 23:06
    ConnorMcLoud
    Die ganzen Lügen über HartzIV sind doch längst aufgeklärt, da kann nichts mehr durchschlagen.:D
    SchwarzerLord
    Ab Januar geht es mit der SPD wieder steil abwärts, wenn erst mal Hartz IV voll durchschlägt. :cool:

    September 2004 - SPD-Debakel an allen Fronten

    08.03.05, 01:42
    ConnorMcLoud
    Schwarzer Tag für die Hessen-CDU Nach den Direktwahlen SPD in Hochstimmung Die hessische SPD-Führung feiert Burkhard Albers (Mitte), den künftigen Landrat des Rheingau-Taunus-Kreises.Nach dem …
    ConnorMcLoud
    CDU fürchtet Wahlpleiten Umfrage: Rot-Grün erstmals seit 2002 gleichauf mit Schwarz-Gelb / Vorstandsmitglied Pflüger: Noch nichts verloren / FDP ruft zur Ordnung fra., sch., sche. BERLIN, 12. Januar. …