DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Profil rallekes auf wallstreet:online

rallekes
Bild melden
rallekes 

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 15 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von rallekes

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
24.10.00, 13:53
Ich sehe für Broadvision weder einen Wiederstand noch einen Widerstand!!!!

Bitte loggen Sie sich ein!

22.09.00, 14:41
Bei Broadvision sind wohl ein paar stop-loss-orders ausgelöst worden. Aber mit der gleichen Volatilität wird`s spätestens Mitte nächster Woche durch die Decke gehen! Bei dem jetzigen Kursniveau kann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.09.00, 21:50
Danke, Antigone für die prompte Antwort. Habe mir nochmal den intraday-chart und das Volumen angeguckt. Der Kommentar von raging-bull ist gut und zutreffend. Meine Hoffnung ist in Zuversicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.09.00, 21:30
Schlagwörter der Hotlines auf NTV:

letzten Freitag: Broadvision - Kaufchance
dann Dienstag: Broadvision - Explosion!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.09.00, 10:38
Nachdem ich mit Qiagen einmal über 50% und jetzt nochmal 70% Gewinn gemacht habe, habe ich die Hälfte verkauft und mir davon letzte Woche Broadvision gekauft, weil ich mir bei Broadvision einfach ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.08.00, 11:25
Leider habe ich NTV gestern um 22.15 Uhr verpaßt. Kann mir jemand antworten, wie H. Thilenius (glaub ich) auf eine Geldanlage von DM 5.000,- und 50.000,- geantwortet hat? Und wenn, was haltet Ihr von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.00, 16:10
Könnt Ihr mir aus Eurem Erfahrungsschatz folgende vielleicht für viele Einsteiger interessante Frage beantworten?

Sollte man auch Limits beim Kauf und Verkauf von Aktien setzen, wenn:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.08.00, 10:04
Laßt uns unsuwe mit möglichst vielen Witzen einen würdigen Empfang bereiten nach seinem wohlverdienten Urlaub. Mein erster Aufruf eines jedenTages ist jedenfalls immer sein Thread. "Was wünschte der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.00, 10:06
Die haben 1:4 gesplittet.
Und sowas nennt sich Aktienprofi! Auweia!!!

Gruß Rallekes
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.06.00, 21:22
Locker bleiben! Da wird`s wohl nach den Kurssteigerungen in den letzten Wochen ein paar Gewinnmitnahmen zu geben, und ein paar Zittrige springen ab. Das ist der Zeitpunkt um nachzukaufen, darauf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von rallekes

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 25.08.00, 11:25 von rallekes
25.08.00, 11:41

Erstellt: 08.08.00, 16:10 von rallekes
10.08.00, 07:40