checkAd
    rallekes
    rallekes

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.04.2000

    Letzte Beiträge

    Broadvision wird weiter klettern!

    24.10.00, 13:53
    Ich sehe für Broadvision weder einen Wiederstand noch einen Widerstand!!!!
     
    -

    BroadVision Kursziel !!!!!!!!!!!!!!!! 150€ ??????!!!!!!!!

    22.09.00, 14:41
    Bei Broadvision sind wohl ein paar stop-loss-orders ausgelöst worden. Aber mit der gleichen Volatilität wird`s spätestens Mitte nächster Woche durch die Decke gehen! Bei dem jetzigen Kursniveau kann …
     
    -

    broadvision - stay long, keep cool - 15. forum

    06.09.00, 21:50
    Danke, Antigone für die prompte Antwort. Habe mir nochmal den intraday-chart und das Volumen angeguckt. Der Kommentar von raging-bull ist gut und zutreffend. Meine Hoffnung ist in Zuversicht …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rallekes bewertet

    Von rallekes eröffnete Diskussionen

    Wie wurde die DM 5000,-/50.000,- Frage auf N-TV beantwortet?

    25.08.00, 11:41
    Alex22
    Bei DM 5000 Tsd Anlage = Alger Growth Fond USA WKN 973603 Bei DM 50000 Tsd Anlage= Firmen die von den Investitonen in die UMTS Technik provitieren wie Cisco, Nokia, Ericsson, Nortel, Siemens ich …
    Luci
    5000,--DM Fond kaufen 50000,-- DM Nokia, Cisco, JDS Uniphase, Ariba, EMC, Intel

    Gibt es eine Faustregel für das Setzen von Limits?

    10.08.00, 07:40
    Ronny-D
    EiIgentlich hatte ich die Engagement hintereinander gemeint, aber selbst da stimmts dann nicht. Sorry, du hast recht. Manchmal sollte man sich erst eine Minute Zeit lassen, bevor man auf die schnelle …
    MoRe99
    @ Ronny-D Ich dachte bisher, ich wäre in Prozentrechnung nicht schlecht, kann aber nun deine Rechnung nicht nachvollziehen. Wenn du bei zwei Aktien jeweils 25 % Verlust realisierst, warum solltest du …