checkAd
    Packoo
    Packoo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.04.2000

    Letzte Beiträge

    Fonds Vorschläge

    21.04.01, 09:54
    Hi leute! Man hatt mir den AFA Global selection Fond (515376) angeboten. Ist ein Dachfond, hatt im Portfolio den DWS Vermögensbildungsfond 1; ACM Global Growth; Tempelton Growth; MMWI-AMER.AK ; …

    NEWS+Global Technologies Großauftrag 500%+NEWS

    13.10.00, 15:38
    Hier schreibe ich Dir es nochmal. Ich A....loch habe 500 zu 3,48 gekauft und bin jetzt 300 Groschen im Minus. Danke du P...... .

    Der Trading Tip 20%

    13.10.00, 15:34
    Ich A....loch habe 500 Stück zu 3,48 gekauft, und bin jetzt 300 Groschen im Minus. Danke !!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Packoo bewertet

    Von Packoo eröffnete Diskussionen

    Adlink explodiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    06.11.00, 11:14
    nobucks
    Hallo Das Segment ist zur Zeit stark unter Druck, heute wird Adlink leider weiter abgeschlechtet ca 6,4 Euro derzeit. Die Margen sinken ständig, ob das Geschäftsmodell diese tolle Zukunft hat ist die …
    cure
    Sammeln ,Europa steht im Vergleich zu USA im Punkte Internetwerbung am Anfang , Adlink ist ein Player in dem Markt , und nur weil Doubelclick 10 % weniger Umsätze macht als angenommen wird sie …