checkAd
    Xocomil
    Xocomil
    3 Diskussionen |  113 Beiträge |    Offline seit 28.10.10, 15:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.04.2000

    Letzte Beiträge

    Joyou - ein neuer chinesischer Kracher?

    28.10.10, 14:40
    Hat sich schon geklärt. Laut IR handelt es sich nur um einen Verkäufer. Bathware hat seinen Anteil von 14,8 % auf 8,85 % verkleinert. Also um 6 Prozentpunkte = ca. 1,4 Mio Aktien.
      Joyou
    14.07.15 0,270000EUR -0,74 %

    Joyou - ein neuer chinesischer Kracher?

    28.10.10, 13:11
    Wenn ich die abgebenden Altaktionäre zusammenzähle, dann müßten diese vorher über 80% der Stimmrechte gehabt haben. Wie paßt das zu der veröffentlichten Aktionärsstruktur? Bathware Holdings …
      Joyou
    14.07.15 0,270000EUR -0,74 %

    MAGFORCE - da geht doch was?!

    07.09.10, 13:06
    Ich würde ja gern etwas über die HV lesen satt der dümmlichen Bemerkungen zur Kursentwicklung. Wie sieht es aus ada999? Kannst Du Dich überwinden und ein paar Infos preisgeben?
    12:00:06 0,002EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Xocomil bewertet

    Von Xocomil eröffnete Diskussionen

    OTI-Vorstand - Katastrophale Bashpolitik 2

    15.06.01, 15:20
    hase100
    Fakten, naja, die sprechen eigentlich fuer sich :)
    Xocomil
    @ Sumpfwurz Du hast gewonnen! Ich geb`s auf! Gruß Xocomil
    0,307000EUR +0,16 %

    OTI-Vorstand - Katastrophale Bashpolitik

    23.12.01, 12:49
    StaatsanwaIt
    lesenswert!
    Edelmax
    Richtig, ProMailer, genau das ist mir auch aufgestoßen. Wenn Du Dich richtig erinnerst, diese Frage hatte ich Dir damals vorgeschlagen. Ich stelle nochmal das neue Interview hier rein. Frankfurt …

    OTI: Konkurs liegt im Rahmen der Erwartung der Unternehmensleitung ???

    23.12.01, 12:46
    StaatsanwaIt
    interessante Ansichten...
    orpheo
    freue mich immer, das letzte wort in depperten threads zu haben. nichts ist lästíger als 1001 unsägliche beiträge zum thema zu haben. :D gruss an c++
    0,307000EUR +0,16 %