checkAd
    MichlNet
    MichlNet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.04.2000

    Letzte Beiträge

    US WIRELESS - EXPLOSION STEHT BEVOR ...

    16.05.00, 17:42
    Hi harman, schoen das Du uns aufgeklaert hast, wie schon geasgt, ich wusste nicht wie ich die Informationen einordnen sollte ( vielleicht auch wegen der `Misinterpretation`, wo ich doch nun seit …
     
    -

    US WIRELESS - EXPLOSION STEHT BEVOR ...

    15.05.00, 17:00
    Hallo F-Type, Du scheinst den SZ Artikel nicht ganz gelesen zu haben, die `Ungenauigkeit` von 100 m war verursacht durch die gezielten Stoerungen der US Regierung, jetzt da sie weggefallen sind (bzw. …
     
    -

    US WIRELESS - EXPLOSION STEHT BEVOR ...

    08.05.00, 14:39
    MeinHerr,

    ich weiss nicht was ich von deinem Versuch halten soll den PRNEWSWIRE Txt zu uebersetezen, vielleicht ein daemlicher Versuch
    witzig zu sein.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MichlNet bewertet

    Von MichlNet eröffnete Diskussionen

    United Labels

    04.05.00, 14:41
    1st
    Gelungener Beitrag ??? Ist ja wohl voll daneben.... United Labels ist eine der interessantesten IPO´s (s.a. Graumarkt). Und als "Mitemittent", wie MichlNet meint, die Emission durch "Empfehlungen" …
    HorsyAC
    Hallo MichlNet, gelungener Beitrag, sehr interessant! Gruß Werner