checkAd
    Fröhlich
    Fröhlich

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.04.2000

    Letzte Beiträge

    Gerücht bestättigt sich! Aufgepaßt bei Plaut!!!!

    09.07.00, 23:23
    Infor gefällt mir eigentlich auch sehr gut!! Muß die Firma mal genau analysieren,werde deinen Vorschlag überlegen!!
    Danke nochmals!

    Gerücht bestättigt sich! Aufgepaßt bei Plaut!!!!

    09.07.00, 23:18
    Mach doch was ihr wollt!

    Ich kündige ab sofort die Plaut Thread´s! Ich hab euer gezülze satt!
    Ich bleibe in Plaut investiert und werde sie nicht vor 100 Euro verkaufen!

    Gerücht bestättigt sich! Aufgepaßt bei Plaut!!!!

    09.07.00, 22:40
    O.K.
    nun geht es zu weit!!!

    Wollt ihr Krieg,dann könnt ihr es haben ihr ....scheißer!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fröhlich bewertet

    Von Fröhlich eröffnete Diskussionen

    Lt. Euro am Sonntag ist Plaut ein absolutes Schnäppchen!!

    09.07.00, 12:24
    Fröhlich
    das heißt nicht das es für immer so weitergeht!! Übrigens Plaut ist im NEUEN MARKT!!!
    Jagger2000
    Hallo, natürlich ist Plaut eine gute Firma, aber sie teilt das Schicksal vieler anderer hervorragender Firmen (s.MDAX und SMAX etc): entweder die Fonds gehen nich rein, oder es fehlt einfach Sex und …

    Plaut Thread eröffnet!! Alle News und Diskussionen ab sofort hier bitte!!!

    13.07.00, 20:39
    Rudolphy
    @Osssi ja nur die Pressekonferenz bzgl. Kooperation! Zahlen werden meines Wissens Anfang August bekanntgegeben und liegen im Plan. So long Rudi
    Osssi
    Gab`s heute "nur" News zur Kooperation---und keine Zahlen ??? MFG

    Lt. Euro am Sonntag Abschluß der Bodenbildung bei Plaut!!!

    03.07.00, 00:15
    Fröhlich
    Dein Vorschlag gefällt mir gut O.K.!! Ich eröffne sofort ein Plaut thread wo ich euch news rüber bringe!
    Carlo Disagio
    Auf der einen Seite nerven Deine ständig neuen Threads unheimlich, Fröhlich. Auf der anderen Seite ist es schön, wenn jemand sachlich zu Aktien informiert. Warum also eröffnest Du nicht einen (!!!) …