checkAd
    dl6hbl
    dl6hbl

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.04.2000

    Letzte Beiträge

    Gesichtspunkte und Unterschiede

    26.03.01, 20:51
    @kimba ich gehe immer davon aus, daß es in die Hose gehen kann, wenn ich Aktien am Neuen Markt kaufe oder wenn ich einen Lottoschein ausfülle, denn alle Investments in dem Bereich sind mit einem …
     
    -

    Gesichtspunkte und Unterschiede

    26.03.01, 19:57
    @kimba-1 scheinbar willst Du es aus lauter Verbitterung nicht anders sehen, Vor einem Jahr gab es das heutige Produkt wahrscheinlich wirklich nicht, aber es gab die Vision von einer STB, die vom …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dl6hbl bewertet

    Von dl6hbl eröffnete Diskussionen

    Anmerkungen eines Aktionärs + potentiellen STB-User

    07.08.00, 09:58
    dl6hbl
    @haegar123 ich benutze zur Zeit die Siemens Gigaset M101 Data an einem Hagenuk Speed Dragon. Das Teil läuft absolut probmlos und kann bis 115200 b/s. Einzig die Installation der Hagenuk muß wegen der …
    hubi21
    MBX hat das Patent auf Übertragung im Stromnetz,das heist du steckst unten deine Box an und im Obergeschoss hast du denn Fernseher. Auf der Homepage von MBX ist alles beschrieben . Mfg Hubi21
     
    -