checkAd
    Nemaxman
    Nemaxman

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.04.2000

    Letzte Beiträge

    Meinungen zum neuen W:O Outfit!!!!!!!!!!!!!!!

    19.11.00, 17:09
    Hi leue das grün halten meine augen nicht lange aus ich habe jetzt Kopfschmerzen

    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;Börsengang der wallstreet:online AG ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

    15.11.00, 19:16
    Hi T.Leber
    Und wenn es ein Erziehungs berechtigter anmeldet aber das Depot über mich läuft wie bei der diraba das geht auch nicht

    Ciao Nemaxman
     
    -

    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;Börsengang der wallstreet:online AG ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

    15.11.00, 19:07
    Hallo

    Ich hab mal ne frage kann ich als Minderjähriger auch handeln ?
    Und wenn was auch optionsscheine hoffentlich denn das maacht noch keine direkt bank.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nemaxman bewertet

    Von Nemaxman eröffnete Diskussionen

    Brokerpoker Boersenspiel wer hat lust mit mir ein Team zu bilden ?

    15.11.00, 22:02
    TotoMairRealTime
    HOSSA ! OK ! Ich mache mit. Kontaktiere mich. hossa, TOTO
    Nemaxman
    Ok wir können uns ja ne email holn

    Tradingchancen für MI den 1.11.2000

    01.11.00, 09:34
    Nemaxman
    Yeah bei united internet dick im plus wie schon gesagt ist ne gute gelegenheit
    chris30395
    Dann beobachte heute auch VMR 760555 Cancom 541910 9 monatszahlen waren bei beiden sehr gut.

    Ngi Flatrate

    04.10.00, 08:45
    olafhm
    @ Kleopatra wenn schon fremdwörter dann wenigstens richtig schreiben !! sugzessive !!! ;-) nix für ungut
    Kleopatra
    Bin ebenfalls betroffen und habe heute eine E-Mail mit der o.g. Info (Flatrate wird suksessive freigeschaltet) bekommen. Habe nun eine E-Mail geschickt, dass ich mir vorbehalte den Betrag von DM …