checkAd
    buzineSSSearcher
    buzineSSSearcher

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.04.2000

    Letzte Beiträge

    Dieser OS ist der Hammer !

    24.09.00, 15:05
    Schaut euch mal bei Onvista die daten zum OS 752373 auf Kinowelt an. Der ist wirklich sehr günstig und hat am Freitag obwohl die Aktie nur ca.1% im Plus war schon 17% gemacht. Bei Erholung von …
     
    -

    syzygy - wie lange dauert die depoteröffnung bei pulsiv?

    24.09.00, 15:00
    Dauert bei pulsiv mindestens 3 tage und dann musst du fürs Geld überweisen auch noch einige Zeit einplanen

    Direkt Anlage Bank: Derzeit Liebling der Anleger

    31.08.00, 15:04
    Leider wird die gute Stimmung nicht mehr lang anhalten. In der Halbjahresbilanz wurde gewinn ex Marketing angegeben. Mit Marketing wäre ein Verlust angefallen. Ich habe mich mit guten Kursgewinne …
    28.07.15 4,873EUR +0,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von buzineSSSearcher bewertet

    Von buzineSSSearcher eröffnete Diskussionen

    Dieser OS ist der Hammer !

    24.09.00, 16:10
    fuxx1.0
    Hallo buzinne Mit dem Omega von 2,28 ist der Anstieg des OS-Kurses nicht zu erklären. Möglicherweise wurde intraday die impl. Vola erhöht. gruss fuxx
    AnnaMala
    Hallo buzine, Kinowelt ist vom Gros der Analysten "abgestuft" worden. Vielleicht sollte man noch etwas warten bis zum Einstieg. Ein Plus von 10 % des Basiswertes bedeutet ein OS-Plus von 22% Ein …
     
    -

    der-Herrenclub.de Ehrenmitglieder

    15.08.00, 20:50
    ampurist
    Spinner, zieh Leine!
    buzineSSSearcher
    Bald startet der-Herrenclub.de. Neben vielen Aktiendaten geht es dort eben um alles was den herren interessiert. Die ersten zwanzig Bewerber werden dem Rat der Herren angehören. Wenn das Projekt …

    Woher kommen die schönsten frauen - wissenschaftlich

    16.08.00, 21:49
    buzineSSSearcher
    @Wurstmaxe: dieser Theard hat keinerlei rassistischen Hintergrund. Zudem fällt mir auf dass man hier sofort als Rechtsradikaler beschimpft wird obwohl ich nie auch nur mit einem Wort so eine …
    virgilja
    @börsenmario ach weisste ich hab nix gegen models. dafür das die den ganzen tag hungern müssen, bekommen sie auch die entsprechende publicity. das furchtbare ist nur hast du mal ein model im arm …