checkAd
    JamesBond2
    JamesBond2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.04.2000

    Letzte Beiträge

    Der Aussitz-Thread!!! Wer macht alles mit

    15.01.01, 17:11
    Gruß an alle, die mit ihren alten Werten auf bessere Zeiten harren!
    @Schlitzi! Du hast ja tolle Wochenendbeschäftigungen!!!!
    Melde mich gelegentlich wieder
    13:13:42 18,27EUR 0,00 %

    Der Aussitz-Thread!!! Wer macht alles mit

    10.01.01, 17:28
    Hi Schlitzi: Gratulation zum Job! Seh schon, Dein Selbstwertgefühl ist noch in Ordnung. Ansonsten interessieren mich Aktien schon lange nicht mehr!!!! Hähä, hab alle noch, die Situation ist …
    13:13:42 18,27EUR 0,00 %

    Der Aussitz-Thread!!! Wer macht alles mit

    09.01.01, 15:40
    Hi Aussitzer!
    Bin aus den Dolomiten zurück (Schifohrn) +
    Ja, ja, wir werden noch länger hocken.
    13:13:42 18,27EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JamesBond2 bewertet

    Von JamesBond2 eröffnete Diskussionen

    HINTERGRUND: Lernout & Hauspie Banken suchen `bestmögliche` Lösung

    03.12.00, 11:18
    _icebreaker
    So, nun gib mal ein statement ab ? Also ich gehe von einem Totalverlsut meienr Anteile aus, da die Führung immer noch nciht vollkommen aufrichtig ist. Wie kann man denn ein Vorzeigeunternehmen …
    JamesBond2
    30.11.2000 15:08 HINTERGRUND: Lernout & Hauspie Banken suchen `bestmögliche` Lösung BRÜSSELS (dpa-AFX) - Die Kreditgeber des insolventen belgischen Softwarehauses Lernout & Hauspie (LHSP.NAS) …