checkAd
    TheThing
    TheThing

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.04.2000

    Letzte Beiträge

    Wo soll ich ein Depot eröffnen, Pulsiv.com, Fimatex, Systracom, Comdirect oder Consors?

    13.11.00, 13:42
    haltet euch bloss nicht an diskountbroker.de, bei denen habe ich echte zweifel, dass die ´ne neztrale beurteilung abgeben. ich bin schon seit ewigkeiten kunde bei der diraba und habe meine …

    pulsiv.com Erfahrungen

    15.09.00, 13:43
    Also wenn man den bisherigen Zuteilungsquoten glauben darf, ist pulsiv doch gar nicht schlecht weggekommen. Bei Linos soll ja jeder 6 was bekommen haben. Ok. Nur 20 Stück, aber wenn man den Quoten …

    pulsiv.com Erfahrungen

    15.09.00, 13:43
    Also wenn man den bisherigen Zuteilungsquoten glauben darf, ist pulsiv doch gar nicht schlecht weggekommen. Bei Linos soll ja jeder 6 was bekommen haben. Ok. Nur 20 Stück, aber wenn man den Quoten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TheThing bewertet

    Von TheThing eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von TheThing eröffnet