checkAd
    Zoobel
    Zoobel
    4 Diskussionen |  510 Beiträge |    Offline seit 06.02.10, 13:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.04.2000

    Letzte Beiträge

    MBB Industries AG - Erstthread

    03.02.10, 21:38
    Und hier weis wirklich noch niemand warum? Bin gespannt was da in den Tagen noch zum Vorschein kommt! :)

    Gruss
    Zoobel
      MBB
    19.04.24 98,90EUR -0,40 %

    Identive Group - Mit Sicherheit zum Marktführer

    21.01.10, 23:14
    @Lynx, auch wenn gerade düstere Wolken aufziehen ich bin noch dabei! Bis der Tod mich scheidet... :rolleyes:

    Gruss
    Zoobel
    19.04.24 4,41EUR -2,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zoobel bewertet

    Von Zoobel eröffnete Diskussionen

    ++Auf der Suche+++Wert für Biokraftstoff++

    03.02.08, 00:07
    outperformer100
    Schau doch mal hier: A0JMN1
    Zoobel
    @johnnie11, ist das das Geschäftsmodell (http://www.clyviatec.de/fileadmin/clyvia/downloads/CLfactsD.pdf) oder bin ich da auf dem Holzweg? @Schnatzi, WKN währe eine super Sache. Sonst gibt es keine …

    >>VMware legt Raketenstart an der Börse hin<<

    03.10.08, 18:11
    egon-olsen
    lecker Kaufkurse :D Aber lieber erst abwarten bis die olle Finanzkrise sich beruhigt hat :D;)
    steven_trader
    hoffentlich hat keiner auf deine kaufempfehlung gehört. 40 % minus in gerade mal sechs wochen muß man erst mal schaffen. alle achtung
    142,48USD -4,96 %

    >> U.S. WIRELESS CORP / WKN: 899296 / WAS TUN? <<

    12.03.07, 13:34
    ustrading
    Shell Company heißt auf auf Deutsch Mantelgesellschaft oder Firmenmantel. Die Firma ist zwar nach als Kapitalgesellschaft eingetragen besitzt aber kein operatives Geschäft mehr. Für StartUps waren …
    Zoobel
    @ustrading, was ist denn eigentlich eine "Shell-Company"?