checkAd
    Der Dealer
    Der Dealer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.04.2000

    Letzte Beiträge

    INCAM : Kick-off der Online Finanzplanung

    12.02.01, 12:46
    Warum steht auf deren Homepage denn noch was von "Demonstration" und "in Kürze werden wir den Dienst starten" ?

    INCAM : Kick-off der Online Finanzplanung

    09.02.01, 15:34
    Schließe mich Deiner Meinung an. Allerdings hätte ich das an Bergmanns Stelle nicht getan. Lt. Emissionsprospekt hat er - wenn ich mich recht erinnere - nämlich einen Anspruch auf eine 5 %-ige …

    INCAM : Kick-off der Online Finanzplanung

    09.02.01, 11:34
    Die zusätzlichen Umsätze von 40 bis 90 T Euro werden wohl nicht den großen Kursschub verursachen. Da Problem derzeit ist, dass die Aktie wegen der geringen Nachfrage zum Spielball verkommen ist. Mit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Der Dealer bewertet

    Von Der Dealer eröffnete Diskussionen

    Incam: Hartmut Bergmann verläßt den Vorstand

    07.02.01, 18:25
    Der Dealer
    Keine Ahnung. Aber mit denen muß man gar nichts passieren. Ich glaube nicht, dass er die Erwerb auf den Markt wirft. Erstens würde er damit sein eigenes Kapital vernichten. Wir werden sicherlich noch …
    SOM.you.
    RE: Bergmann was passiert denn mit Bergmanns Aktien in Incam ? SOM

    Incam: Neue Kooperation, weiteres Wachstum

    08.12.00, 15:13
    Der Dealer
    Für mich ist Incam eine Halte- und keine Verkaufsposition. Das Kerngeschäft ist - derzeit - schwach. Incam ist nicht dividendenfähig. Und weil - noch - keine nennenswerten Gewinne erzielt werden, ist …
    SOM.you.
    RE : Incam // Der Dealer wenn Du das operative Ergebnis der Incam als schwach bezeichnest, ist wohl für Dich Incam ehr eine Verkaufsposition. Ich sehe das genau andersherum. Eine Expansion durch …

    New York Broker: was ist mit der Homepage www.newyorkbroker.de ?

    16.03.01, 17:42
    DerHamster
    ;)
    fisher
    heute (10.12.) funktioniert alles ganz normal fisher