checkAd
    plasticfantastic
    plasticfantastic

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.04.2000

    Letzte Beiträge

    Nemax 50 Call 538397

    07.08.01, 12:19
    Danke Svenson. Habe deinen Tipp zur Beobachtung aufgenommen.
    Gruß
    Plastic

    Hilfe, ich werde ignoriert!

    07.08.01, 11:10
    Warum beantwortet mir keiner eine Frage, die ich weiter unten zum Nemax 50 Call gestellt habe? Brauche doch noch Tipps und Hilfestellung.
    Danke
    Plastic

    Nemax 50 Call 538397

    07.08.01, 10:26
    Lohnt sich dieser Schein nicht bald? Abwärtspotenzial scheint nach meiner Beobachtung begrenzt. Die Laufzeit spricht ja auch eher dafür, dass nicht so viel schief gehen kann. Was meint ihr? Danke für …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von plasticfantastic bewertet

    Von plasticfantastic eröffnete Diskussionen

    Hilfe, ich werde ignoriert!

    07.08.01, 13:54
    Ibykus
    Da hilft wohl nur eine neue ID.Bild: http://www.plauder-smilies.de/wave.gif
    Gryphoon
    Komisch, wieso hat dieser Thread eigentlich keine Überschrift??

    Nemax 50 Call 538397

    07.08.01, 12:19
    plasticfantastic
    Danke Svenson. Habe deinen Tipp zur Beobachtung aufgenommen. Gruß Plastic
    Svenson007
    Ich empfehl Dir lieber diesen Schein von Goldmann Sachs 536934, der ist im Geld und sein Delta ist höher, durch das hohe Delta macht dieser Schein die Aufwärtsbewegung des Nemax, wenns sie überhaupt …

    SAP Call

    03.08.01, 20:50
    RCZ
    SAP steht Charttechnisch auf Verkaufen
    plasticfantastic
    Danke für die Tipps. Werde mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen. Kennt sich jemand mit Adidas Calls aus und kann einen empfehlen? Danke.