checkAd
    -Leon-
    -Leon-

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.04.2000

    Letzte Beiträge

    NET AG Wie sieht die neue Lage aus?

    28.11.04, 23:24
    Tja, das wars dann wohl, und nun folgt nur noch der unrühmliche Abgesang? Da ist es an der Zeit, mal einen Blick zurück zu werfen. Ich darf das wohl denke ich; bin zwar nicht kontinuierlich seit 4 …
     
    -

    Profiteur der Mobilcompleite !

    17.09.02, 13:44
    Dem bleibt wohl nichts hinzuzufügen.

    Ich verfolge den Wert von Anfang an, aber habe selten so viele dilettantische Pushversuche bei Net gesehen. Schade, ob das ein schlechtes Omen ist?
     
    -

    Juniper Networks

    26.03.02, 14:11
    @ dosto ich setze die fundamentale bewertung nicht außer kraft. da diese in der meinungsbildung der trader bereits enthalten ist, wird sie von der technischen analyse auch automatisch berücksichtigt. …
    02:04:00 35,88USD -0,64 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von -Leon- bewertet

    Von -Leon- eröffnete Diskussionen

    NET AG - Einstieg mit günstigem Chancen-Risikoverhältnis?

    20.04.01, 01:36
    greenspan1926
    wer nimmt die trottel von NMI noch ernst?? ich spars mir mittlerweile "analysen" von solchen schwachmaten zu lesen..... das mit dem abfluss trifft die sache haargenau.... gruß der, der die zinsen …
    berniek
    19.04.2001 Net AG kein Kauf Neuer Markt Inside Online na das sollte doch jeder persönlich gelesen haben.so eine glasklare analyse.ich werf mich weg.tolle glanzleistung :laugh: der haupttext sagt …
     
    -

    CHINA MOBIL - Ende der Korrektur in Sicht ?

    17.12.00, 19:18
    -Leon-
    @ Guentl Danke für das Lob. Allerdings ist mir beim Nachlesen ein redakt. Fehler aufgefallen; der 1. Chart zeigt natürlich nicht den RSI, sondern das Momentum. Ansonsten entwickelt sich der Chart …
    gigo1
    DAS NIVEAU DES BOARDES KEHRT ZURÜCK!!! gratulation! ich finde aber, man sollte sich NUR an den chart der heimatbörse halten, denn NUR an ihm sind lücken u.ä. von bedeutung! der deutsche richtete sich …
    8,1615EUR -1,43 %

    Net AG - War es das ??-

    11.09.00, 20:53
    wecbenji
    will net pushen, aber die aktie hat sich heute gut gehalten. tiefer kann`s ja gar net gehen. habe heute nochmal nachgelegt. betrachte net ag vorläufig nur als trading chance.
    amorphis
    ...nein,wenn die aktie seitwärts läuft geht es ja nicht abwärts, oder????
     
    -