checkAd
    mcegge
    mcegge

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.04.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mcegge bewertet

    Von mcegge eröffnete Diskussionen

    Net AG !!! Das ist der Durchbruch

    15.04.03, 10:08
    Henrys
    Hi Nullermann Ja ich bin noch in DA und habe auch noch ein paar Net rumliegen aber nicht der Rede wert. Ich hoffe zur Zeit auf Datadesign. cu HENRYS
    Nullermann
    Danke henrys. :) Warst ja lange auch ein pro-NET-Kämpfer! Hier hat sich der Glaube nun ausgezahlt und die sollte nun "like Freenet" kontinuierlich weiter hochziehen. Bist Du noch in DA1 drin? …
     
    -

    Ups !!!

    28.03.03, 13:26
    BoardMod
    @mcegge Kommt noch was nach, oder wars das? :rolleyes: MfG
    bazzboxx
    Na, solange es nicht so endet: Bild: http://shop.werner.de/images/mai2002/3431_Aufkleber.B200.gif Mahlzeit....:)

    Heute verabschiedet sich der Tecdax von ...

    27.03.03, 12:26
    mcegge
    Geschafft !!! :):):)
    mcegge
    von seinem letzten Pennystock. Nordex wird heute die Euromarke knacken. Fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg !!! Ich wünsch was :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    18.237,7PKT -0,22 %