checkAd
    Cuto
    Cuto
      4 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.04.2000

    Letzte Beiträge

    Team Communications Group lebt!?

    01.11.05, 08:57
    Ich hatte 400 Shares für etwas mehr als 2000 € und eine mickrige Abfindung von 150$. Ca. 18 Mío $ wurden als Abfindung ausgeschüttet, von denen jedoch nur ~6 Mio. an die betrogenen Aktionäre effektiv …
     
    -

    5000

    02.08.05, 14:59
    Hoffentlich erst nach einem Rückfall auf 4800 für alle Shorties!

    Langfristige Rendite mit Discountzertifikaten

    20.07.05, 16:10
    @1 Hi, ich hab mir im Maerz ein Discountzertifikat auf den DAX mit Cap 2800 geholt, was zum gegenwärtigen Zeitpunkt einem Sicherheitspolster von ~40% entspricht und somit eine relativ sichere Sache …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cuto bewertet

    Von Cuto eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Cuto eröffnet