checkAd
    umaster
    umaster
    25 Diskussionen |  274 Beiträge |    Offline seit 10.08.07, 15:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.04.2000

    Letzte Beiträge

    Comroad: oder wie man das Vertrauen zur dt. Justiz verliert

    29.11.02, 21:48
    Hallo Hasenbrot ;) Wenn ich lese, wie es dir ergangen ist, geht mir "das Messer in der Tasche auf"- wie es so schön heißt. Wahrscheinlich bist du ein exemplarisches Beispiel für viele , die aber …

    Jetzt SPD-Mitglied werden-Riesengeldvorteile

    27.11.02, 13:49
    Leider hat diese Card einige Haken,z.B. der Fond der SEB ist nicht richtig gerechnet-ist unrentabler als andere Anlageformen.War letztens ein Bericht im Fernsehen-die Anleger sind die Angeschmierten. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von umaster bewertet

    Von umaster eröffnete Diskussionen

    PC: kaputter Explorer stört alles...

    23.11.02, 17:34
    ChinChan
    "They say when you play that Microsoft CD backward you can hear satanic messages." "That`s nothing. If you play it forward it will install Windows" :mad:
    umaster
    Ja Ja -ich weiß hab das alles schleifen lassen, weil ich vor habe, mir einen neuen PC zu holen-entweder mit XP oder W2000.Netzwerk hab ich, allerdings ist der alte Rechner bis zum Anschlag voll und …

    Seid ihr blind??????

    04.11.02, 20:26
    opa01
    Ich sagte schon weiter unten - nimm Valium aber die doppelte Dosis ;) :laugh:
    DowJones2000
    @ umaster Eines noch: Zur Lektüre dringend empfohlen: AktG und HGB. Danach weißt Du, wovon ich rede! ;)

    Hat Elvis den Kurs von Mobilcom manipuliert???

    16.09.02, 14:20
    umaster
    @echtzeit solche Umfragen interessieren mich nicht und beinflussen mich nicht in meiner Wahlentscheidung- ich höre auch nicht auf Analysten :laugh:
    echtzeit
    Der Aufruf endete mit einer Art Anzeige: „Wir suchen e-volunteers, die sich für die spezielle Betreuung einzelner Foren zur Verfügung stellen. Wer ist unterwegs in den Foren von …