checkAd
    Hirse
    Hirse
    5 Diskussionen |  1,50 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit gestern 11:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 190 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Mühlbauer steigert Profitabilität

    gestern 09:35
    April 16, 2024 |
    Strategische Partnerschaft mit SION POWER
    SION POWER & MÜHLBAUER ERRICHTEN FERTIGUNGSLINIE FÜR LITHIUM-METALL-ZELLEN
    11:45:49 55,50EUR -1,77 %

    MyHammer Holding AG !

    15.04.24, 17:43
    Die Frage, wie lange es dauert, bis man Geld sieht, ist beantwortet. In rund 6 Monaten dürfte der Squeeze Out umgesetzt sein. https://www.instapro-ii.de/pressemitteilungen/ Wieviel es dann vom …
    25.08.21 23,20EUR +0,87 %

    Mühlbauer steigert Profitabilität

    22.03.24, 10:39
    Nach 25.000 Aktien vor 8 Wochen kaufte Josef Mühlbauer nun weitere 15.000 Aktien zu, somit 40.000 Aktien in diesem Jahr Mühlbauer Holding Aktiengesellschaft: Mitteilung über Eigengeschäfte von …
    11:45:49 55,50EUR -1,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    MyHammer Holding AG !

    15.04.24, 17:43
    Die Frage, wie lange es dauert, bis man Geld sieht, ist beantwortet. In rund 6 Monaten dürfte der Squeeze Out umgesetzt sein. https://www.instapro-ii.de/pressemitteilungen/ Wieviel es dann vom …
    25.08.21 23,20EUR +0,87 %
    Postingfilter

    Von Hirse eröffnete Diskussionen

    21.12.2001 - Heute kommt das Christkind an die Börse

    02.01.02, 10:40
    Hirse
    Hi PoP, dann paßt das ja jetzt auch "fundamental": - VK T-online 11,00 xetra;) - VK Nvidia 75,50 Fra Looser 2001 bleiben im Depot, Stopps werden nachgezogen, um die Positionen nicht mehr in den roten …
    PolyesterPower
    hi hirse, kann momentan leider keine e-mails empfangen. wichtiges bitte über sms, oder boardmail (obwohl ich diese ja ser selten abrufe...:( ) gruß alex. ps: glückwunsch!

    Analogien eines Crashs?

    25.11.01, 19:12
    sittin bull inv
    Hallo hirse, du hast es echt drauf- nett dich mal kennengelernt zu haben! Ich hoffe, du pflegst diesen Thread demnächst wieder oder schaust mal bei cabinda rein! Viele Grüße SBI:)
    Ardey
    Hallo Hirse, ich meine die Zinssenkungen sorgen zur Zeit für steigende Kurse (Analog zu Kurskorrekturen nach unten bei Zinserhöhungen). An der aktuellen Weltmarktlage (gesättigte Märkte)hat sich noch …

    Plaut AG-vergessene Perle am NM?

    28.08.01, 19:11
    Duffy_Duck
    @nogger ich hab heute mal nachgerechnet. lt. deinen angaben müßte dein Depot ca. 2 Mio € ausmachen. Und wenn man solche Summen zur verfügung hat, handelt man als daytrader aber sicher nur mehr …
    Hirse
    Hallo Etix10, wieso so pessemistisch? Auch auf Sicht von 2 Jahren sollte sich Plaut als eine konservative Beimischung im depot durchaus gutmachen, da der Bewertungsabschlag des Unternehmens gegenüber …