checkAd
    Steven-35
    Steven-35
    132 Diskussionen |  989 Beiträge |    Offline seit 01.04.15, 17:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.04.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Steven-35 bewertet

    Von Steven-35 eröffnete Diskussionen

    Medoro Resources schluckt Colombia Goldfields

    08.07.11, 16:38
    cyberdeath
    Schau euch das mal dieses Video an: Mining in Colombia (Marmoto) http://english.aljazeera.net/programmes/faultlines/2011/07/2011757127575176.html
    rogerwaters
    Auf zu Gran Colombia......
     
    -

    Deutsche Telekom - Der letzte macht das Licht aus

    16.01.08, 13:00
    hasni
    persönlich habe ich mir dem Service der Deutschen Telekom schon schlechte Erfahrungen gemacht, allerdings auch recht gute. Wen wundert es, Service hängt mit Menschen zusammen, und da gibts eben …
    mobilinchen
    Hast du dich im Forum verirrt:laugh::laugh::laugh:
    21,6325EUR -1,02 %

    Suche Wertpapier zum Geld parken

    16.04.07, 18:12
    Mariela
    Eine Frage noch dazu. Entstehen Transaktionskosten bei der Bank wenn ich dort Anteile des Geldmarktfonds kaufe? Geldmarktfonds kosten nur eine sehr geringe, (wenn überhaupt!) Verwaltungsgebühr, unter …
    Mariela
    Ja! Geldmarktfonds (z. B. 847627) bzw. Cashfonds! :):):)