checkAd
    mastarsteinberg
    mastarsteinberg

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.04.2000

    Letzte Beiträge

    Acacia Research = Strong Buy

    24.12.01, 16:21
    Huh, ist noch jemand investiert? Ich schon, fnde aber wenig infos, warum die jetzt z.B. 11% raufgegangen ist

    Acacia Research = Strong Buy

    08.06.01, 09:18
    Ok,

    aber der Krus war schon einmal auf 5 Euro, vor ca 2 Monaten. Mein Freund ist bei 6 eingestiegen... der hat gut lachen...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mastarsteinberg bewertet

    Von mastarsteinberg eröffnete Diskussionen

    Teil 1 ; mp3.com fällt ins Bodenlose

    19.10.00, 13:42
    Multizzz
    AN HERBERT, DU HAST MICH DAMALS GEFRAGT OB ICH DARAN GLAUBE WAS ICH SCHREIBE UND ICH SAGTE JA. ICH GLAUBE IMMER NOCH DARAN, UND MEIN KURSZIEL BIS MONATSENDE BLEIBT IMMERNOCH 10 EURO MINDESTENS, UND …
    mastarsteinberg
    @mickeymouse ich hab das gar nicht vor, da dieser Thread ein ganz anderes Thema hat. RazzFazz sein Thread beschäftigt sich mit mp3.com allgemein und wird klar mehr genutzt. Ich will nur über die …