checkAd
    Diarama
    Diarama

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.04.2000

    Letzte Beiträge

    ...........................Ad hoc-Service: caatoosee AG .............................

    22.11.00, 16:01
    ICh denke Caatoo hat noch mächtig Platz nach unten, siehe DCI. Zitat zur AdHoc: "Wir meinen: Zwar konnte man beim Umsatz kräftig zulegen, jedoch gelang es nicht den negativen Raum zu verlassen. Wir …

    Commerce One --> Fakten und Gerüchte

    22.11.00, 01:04
    Hehehe, aber immer noch schmücken sich Neuer Markt-Firmen gerne, wenn Sie mit C1 eine Kooperation bekommen... Hier eine Meldung von heute: "Commerce One, der weltweit führende Anbieter von …

    Realtime WWl Internet. Die Zahlen sind da!!!!! Der Weg zurück zu den20€

    22.11.00, 00:52
    Analysten-Zitat zu den TOP-ZAHLEN: "Wir meinen: Angesichts der enormen Steigerungen sowohl beim Umsatz als auch bei den Erträgen, betrachten wir diese Meldung positiv. Das Erreichen der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Diarama bewertet

    Von Diarama eröffnete Diskussionen

    10 IPOs aktuell - alles Pfeifen?

    16.11.00, 16:15
    1122
    MME AG Spanne: 7,00 - 10,00 Graumarkt: 7,50 - 8,50 Wer die zeichent, hat auch einen Sack Türklinken über die Omme verdient. ;) ;) ;)
    Seven
    Hehehe, der Satz bei Me, Myself & Eye ist echt genial... In den USA würde dem Verantwortlichen dafür wohl von seinen Kompagnons in einer dunklen Gasse mit einem Sack voller Türklinken aufgelauert …

    3Sat heute abend-wer diese Werte im Depot hat darf sich freuen

    14.04.00, 22:21
    Mucker
    Hi Diarama! Bis auf die Tokai-Bank, was ich Dir auch hätte sagen können, lagst Du wohl gründlich daneben! Verkriech Dich bitte wieder dahin, wo Du hergekommen bist!
    kidloco
    ok diarama, wenns nicht stimmt gibts nächste Woche kräftig eins auf die Birne Welche NM Werte, die "garantiert" aufgenommen werden fehlen jetzt eigentlich noch?. Können nicht mehr allzu viele sein ;)