checkAd
    Stelone
    Stelone

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.04.2000

    Letzte Beiträge

    SAP AG - Bilanzmanipulationen ? Auf dem Weg unter 40 Euro !

    17.02.03, 16:03
    Soweit man das auf der Homepage v. SAP sehen kann, stehen doch von Morgen bis zum 20.02.03 Roadshow`s an.
    Vielleicht auch künstliches hochhalten des Kurses???
    Reine Speku. und wohl eher nicht.
     SAP
    20:30:09 175,50EUR +0,06 %

    SAP definitiv vor dem abkacken!

    15.02.03, 18:37
    @Cashlover

    Benchmark u. Schere aus Sicht von 6.Mon. okay. Auf 1 Jahr, sieht`s dann nicht mehr so schlimm aus.
    Vielleicht äußert man sich ja Morgen in der Eurams dazu!?
     SAP
    20:30:09 175,50EUR +0,06 %

    SAP definitiv vor dem abkacken!

    15.02.03, 15:15
    Wenn die ANAlysten fast alle buy sagen, sind die INSTIS optimistisch u. schon investiert. Wer soll denn u. in den heutigen Krisenzeiten noch investieren?????? Bin gespannt was nächste Woche passiert. …
     SAP
    20:30:09 175,50EUR +0,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stelone bewertet

    Von Stelone eröffnete Diskussionen

    Mobilcom??????

    24.04.02, 21:35
    Stelone
    @schromic Die anderen werden`s Dir vielleicht danken. Glaubst wohl nicht, das Du dann noch eine trading Chance bekommst. Dann sind die Hosen u. bei den Instis wohl schon längst runter gelassen. Oder …
    schromic
    Bin heute raus, das wird mir langsam zu ungeheuer, was soll das Argument ... warten bis nach der Wahl. Außerdem kann ich die Teile ja in 10 Tagen wieder einsammeln und habe bis da kein Risiko, meine …
     
    -

    Thiel Bull-Zertifikat K.O.

    12.04.02, 23:33
    Stelone
    @gr8stox Sorry u. hab es erst vorhin gelesen!!!! Hatte vorher wenig Zeit zum surfen! :( Trotzdem schaut nicht jeder auf die Homepage (siehe mich). Hoffe das ist nun nicht allzu schlimm. Gruß, …
    gr8stox
    Ich hoffe du hast für diese Information nichts bezahlt, da auf der HomePage schon den ganzen Tag das zu lesen war.
      Logwin
    254,00EUR -0,78 %

    Dax! 3800 oder 6200=Put od.Call

    24.07.02, 22:03
    Stelone
    Bin mal an einen Nikkei-Call/Bas. 11.000Pkt./Laufz. 12/02 ran gegangen. Der Dow. hat heute über +6% zugelegt. Da sollte einiges für eine technische Reaktion drin sein. Gruß, Stelone
    Stelone
    Was für eine Stimmung die letzten Tage u. der Dax heute unter ferner liefen. Technische Gegenreaktion im Gange u. vielleicht auch mehr. Das wir noch weit unter 3800Pkt. gehen hatte ich auch nicht …