checkAd
    Riggy
    Riggy

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.04.2000

    Letzte Beiträge

    IMH - UBAG

    30.07.01, 19:30
    Habe unter "internetmediahaus" geschrieben...wohl nicht der richtige thread :) Vorweg, mir sind die Infos seitens des Unternehmens einfach zu dünn und man könnte von einer clever eingefädelten …

    InternetMediaHouse: VTC-Einstieg abgeschlossen

    26.07.01, 07:54
    Was bedeutet das für die Aktionäre ? Vorweg, mir sind die Infos seitens des Unternehmens einfach zu dünn und man könnte von einer clever eingefädelten Abzocke sprechen, wenn da nicht folgende Dinge …

    Autofahrer anschwärzen

    26.07.01, 07:45
    Moin,

    fahrerpara.de ist ne schöne Lästerseite, schließlich gehen mir täglich irgendwelche Penner tiersich auf den Sack.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Riggy bewertet

    Von Riggy eröffnete Diskussionen

    InternetStudios/ISTS(926518) - Der ersten Abschlüsse

    16.06.00, 15:12
    Basher2000
    Wir werden den gleichen unentschlossenen und lustlosen Handel wie in den letzten Tagen auch erleben. salve basher
    steel501
    Es wird davon ausgegangen, daß freundlicher eröffnet wird. Wo das ganze heute endet, keine Ahnung. Die Tendenz dreht ja beinahe stündlich. Allerdings möchte ich grundsätzlich zu Internetstudios …

    InternetStudios 926518 heute 15 morgen 50 !?

    13.06.00, 09:35
    Riggy
    Mindestens 50, bei wirklich guten Nachrichten innerhalb von ein paar Wochen auch noch höher. riggy
    MrWang
    Wenn die news kommen, wo geht der Kurs kurzfristig eurer Meinung nach hin? MfG MrW

    Datapharm - First Mover im E-Health-Bereich

    01.06.00, 13:39
    nikolajur
    An der Börse läuft heute nicht allzu viel und ich denke, dass wir mit Datapharm auch noch länger Spass haben. Mal sehen, was die Nasdaq heute mittag so anstellt. niko
    Cyber-Trasher
    Wer hält sich denn hier für ganz schlau ?
     
    -