checkAd
    MGS Trader
    MGS Trader

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.04.2000

    Letzte Beiträge

    Wir brauchen keinen zugereisten Stoiber als Kanzler !

    13.01.02, 21:47
    @gino Ich habe den Eindruck, Du stellt Dich absichtlich dumm, um weiter provozieren zu können :D "Mich würde mal interessieren,was mit deutschen Jugendlichen/Kindern gemacht wird,die genauso alt sind …

    Wir brauchen keinen zugereisten Stoiber als Kanzler !

    13.01.02, 19:44
    Nur mal so, zur Info:

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme, Ihre Stimme wurde bereits gezählt.

    Wir brauchen keinen zugereisten Stoiber als Kanzler !

    13.01.02, 19:38
    @gino "So sicher ist Bayern auch wieder nicht.Hat man ja an diesem „Mehmet“ gesehen.Wie konnte man dort überhaupt zulassen,das dieser so viele Straftaten begehen konnte ? (weil ja die einzelnen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MGS Trader bewertet

    Von MGS Trader eröffnete Diskussionen

    Intertainment - Skeptiker und Liebhaber, jetzt tut Euch mal zusammen!

    06.12.00, 12:43
    Albatossa
    Hallo MGS Trader & schweizermann, nehmt mal eine Premierezeitschrift in die Hand und seht euch alle Filme an, wann diese hergestellt wurden! Genau aus diesem Grund hat der threat von bojojew die …
    DerMacher
    ITN wird fallen, nicht nur im Kurs. ...und vor allem steht bei ITN kein "Kirch" bereit, um diese aufzufangen. Laßt es Euch eine Warnung sein. MFG
    0,368000EUR +3,37 %

    Eure Meinung zur weiteren Entwicklung von EM-TV

    05.12.00, 10:51
    Tequilla
    Die Seifenblase ist geplatzt. Doch, dass niemand meint er sieht jetzt Einstiegskurse. Dem ist weit gefehlt. Das Schlimmste steht der Firma noch bevor. Das Tafelsilber (zunächst ist es das ja gar …
    Jack v.s
    Das was Ihr erwartet wird auch eintretten, die Papiere von EM.TV werden in großen Mengen gekauft werden, doch erst wenn Sie den Kurs da haben wo er hin soll. Ich denke da an 7 - 8 Euro, denn die sind …
    2,28EUR -0,87 %

    Lycos Europe - Schrott oder doch eine gute Wahl?

    01.12.00, 16:52
    MGS Trader
    Ich fass es nicht. Guter Gesamtmarkt und Lycos ist auf ABSOLUTEM Allzeittief. Mir vergeht echt die Lust an der Börse.
    go2dive
    .. habe nur sehr wenige, bin aber der Meinung, dass das Hauptproblem von Lycos Europe der Vertrauensverlust der Anleger (und nicht nur der Kleinen!) ist. Dieser kann nur durch eine frueher erreichte …