checkAd
    RudiRich
    RudiRich

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.04.2000

    Letzte Beiträge

    RudiRich kann`s nicht fassen ...

    12.04.02, 18:17
    Liebe Freunde, liebe Solaner,

    leider kann ich mir auch keinen Reim machen auf den
    plötzlichen Kursverfall. Bin schon seit 1 1/2 Jahren

    Solon Paternosterfahrt

    11.12.01, 21:02
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
    Zeit, dass ich mal wieder ein investment wage.
    Aber morgen gibt es sicher erst mal wieder
    einen Schritt zurück.
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %

    Sprachlos ...

    26.07.01, 20:51
    ... werd mal in Kreuzberg nachschauen, ob die Firma
    noch existiert, oder abgebrannt ist ...

    RR
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RudiRich bewertet

    Von RudiRich eröffnete Diskussionen

    RudiRich kann`s nicht fassen ...

    17.04.02, 00:15
    telebim
    @RR Hai... dann kanns durchaus sein, dass ich dort mal ein zwischenstop einlege ;) Bin die letzte Zeit ziemlich oft in Peking, und BB ist ja nur ein kurzer umweg *grins* bye b
    Nihilit
    Hi Rudi, seitdem Du nicht mehr rennst, läuft nichts mehr

    Sprachlos ...

    26.07.01, 22:59
    telebim
    @RR Frag bei der gelegenheit auch mal nach, von wem die übernommen werden ;) bye b
    RudiRich
    ... werd mal in Kreuzberg nachschauen, ob die Firma noch existiert, oder abgebrannt ist ... RR

    Mr. President,, wie lange noch ???

    25.05.01, 10:25
    Battlemaster
    Und der Witz an der Sache ist ja, daß er nicht die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich hat. In "Deutschland" wär jetzt AL Gore President. Scheiß WAHLMÄNNER!!!! Wie war das? In Texas gibt es nur …
    sorosGeorge
    dieser mann ist ein wahnsinn, die umweltpolitik die dieser president macht gehört verboten in naturschutzgebieten will er nach öl bohren lassen er will etliche neue atomkraftwerke bauen lassen und …