checkAd
    LeNeant
    LeNeant
    10 Diskussionen |  189 Beiträge |    Offline seit 19.01.07, 14:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.04.2000

    Letzte Beiträge

    Karriere bei der EU / Europäische Kommision / concours

    06.04.06, 14:16
    Hallo Tc ! Du kannst Dich z.B. beim Auswärtigen Amt melden. Die haben eine EU-Hotline, bei der Du dich registrieren kannst und über aktuelle Ausschreibungen und Concours per e-Mail auf dem Laufenden …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LeNeant bewertet

    Von LeNeant eröffnete Diskussionen

    Private Arbeitsvermittler

    07.07.05, 12:16
    derdieschnautzelangsamvollhat
    14, die Vermittelten sollen dem Vermittler 2000 bezahlen? :laugh: Ich sag doch immer: Abzocker :cry:
    23552
    [posting]17.140.175 von derdieschnautzelangsamvollhat am 05.07.05 16:42:39[/posting]Ich hatte damals einen von denen eingestellt.

    Nutzt hier jemand uni.de ??

    27.08.02, 22:11
    LeNeant
    naja, ich wieder..... Jetzt schleicht sich bei dem Versuch, ein Mail zu beantworten, dieses dämliche Chamäleon aus der e-plus-Werbung rein und blockiert dabei das gesamte Postfach. Nichts geht mehr. …
    LeNeant
    Hallo ! Ich habe massive Probleme, mein e-mail-Postfach bei uni.de zu nutzen. Bzw. ich komme gar nicht erst rein. Geht es jemand ähnlich ? Auch auf firstcampus.de funzt es nicht. Hab ich da irgendwas …

    Gibts hier Stuttgarter ???

    06.06.02, 12:03
    LeNeant
    naaaaaa ??????? @ odlo Ich wollte erstmal hören, was es allgemein so für Infos gibt; konkret kann ich dann immer noch werden :) @ germanasti Normalsituiert und kein Thiel-Aktionär :) LeN
    lusiada
    sollte es eher ausserhalb des Zentrums sein und man will viele Menschen um sich, dann empfehle ich: Asemwald :D.