checkAd
    Dickbauch
    Dickbauch
    11 Diskussionen |  84 Beiträge |    Offline seit 10.11.15, 15:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.04.2000

    Letzte Beiträge

    Patrizia Immobilien rückt in den MDax auf - STRONG BUY

    10.11.15, 15:44
    Neue Zahlen bei patrizia
    Hallo, weiß jemand, wann die Zahlen fürs dritte Quartal kommen?
    17:29:58 7,89EUR +0,51 %

    Intershop vor charttechnischem Einbruch

    24.01.05, 20:14
    Ich habe ISH bei 0,77 gekauft und warte erst mal ab. Was soll schon passieren? Unter 1 EUR fällt sie mit Sicherheit nicht. Ich denke spätestens Ende der Woche stehen wir bei 2 EUR und alle , die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dickbauch bewertet

    Von Dickbauch eröffnete Diskussionen

    Gillette (853194) strong buy, wisst Ihr warum??

    10.09.00, 12:00
    queenfr
    Was soll denn dieser Thread? Ob man über Aktien auch normal berichten und informieren kann!? Wäre auch schön zu diskutieren, aber das ist wohl das ...
    Dickbauch
    Hi, die Schnarchnase Werner Wallert rasiert sich morgen live in NTV, er benutzt dabei Gillette! Deswegen gibts die nächste Zeit keine Börse mehr!

    Wieder Backpfeife für Förtsch in NTV!

    15.08.00, 10:38
    teneree
    bin auch ein dausend geschädigter, habe den ui & kontrast. der kontrast (kauf bei 267e) ist auf grund gelaufen und bewegt sich nicht mehr. wenn allgemein der markt wieder steigt (ich hoffe mal ab …
    yazid
    Das Konzept ist genial. Erst kauft der Förtsch von der Tankstelle, dann der Frick von der Bäckerei mit der Krächzstimme, dann labert Frick wieder ein Band$$$ voll. Dann kommt der Faxabruf$$$, dann …

    10.000 Euro übrig, wohin damit???

    13.08.00, 21:01
    Suessstoff
    Hi Dickbauch! Wie wärs Du steckst Dir das Geld in Deinen fetten Arsch. Diese nette Nachricht bekommst als Retourkutsche für Dein nettes Antwortschreiben vom 10.08.00. Du kannst Dir ja ne Wagenladung …
    heusi
    Klar bei Deiner Option von 10.000 E garantiert die Hälfte auf Concept! Die Quartalszahlen kommen auch bald. Aktuell: Neuakquise einer engl. Agentur durch cash.