checkAd
    captainfish
    captainfish
    2 Diskussionen |  424 Beiträge |    Offline seit 22.10.08, 14:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.04.2000

    Letzte Beiträge

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    21.10.08, 00:09
    Hab eben diesen Bericht

    http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,585143,00.html
      Apple
    23:30:39 171,26USD -1,18 %

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    10.10.08, 10:43
    Woz find ich gut.
    EU-Initiative bzgl. Akkus auch.
    Ansonsten kann ich bzgl. Funktionalitaet nicht meckern und find Apple-Produkte weiterhin klasse
      Apple
    23:30:39 171,26USD -1,18 %

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    08.10.08, 22:29
    Steve Wozniak sieht das Ende des iPod Der Höhepunkt für die iPods sei bald erreicht: "Irgendwie hat dann jeder zwei oder drei. Irgendwann werden sie überall angeboten, sie werden richtig billig …
      Apple
    23:30:39 171,26USD -1,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von captainfish bewertet

    Von captainfish eröffnete Diskussionen

    SPORTLICHE ZAHLEN

    03.11.00, 11:31
    captainfish
    Ach ja:sehr verwunderlich,daß dieses heute noch nicht auf w:o berichtet wurde-geschlafen?Weiß nicht,wie PUMA momentan steht,bis vor ner ca. halben Stunde stand sie bei den DAX/MDAX-Werten an der …
    captainfish
    03.11.2000 09:32 …
    41,89EUR +1,84 %

    Achtung:ebookers steigt

    13.10.00, 21:57
    captainfish
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Glück:als Dank für Deinen Beitrag hier meine Antwort:war eben auf ebookers.com.Unter investor relations siehst Du an oberster Stelle eine livewebcast für die …
    BBP
    hoffentlich...denn wenn die zahlen nicht bombastisch werden dann gehts nur noch nach norden. ich bin aber optimistisch und zudem überglücklich (hab meinen augen fast nicht getraut als ich den kurs …