checkAd
    Börsencrash
    Börsencrash

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.04.2000

    Letzte Beiträge

    Arbeitslos & Nebenjob auf 630.- Basis

    11.10.00, 16:08
    Hätte mal ne Frage an Euch. Ein Bekannter ist sein ca. 2 Jahren krank. Seit 3 Monaten bezieht er Arbeislosengeld, weil von Krankenkasse ausgesteuert. Sein Arbeitverhältnis bei seinem Arbeitgeber ist …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Börsencrash bewertet

    Von Börsencrash eröffnete Diskussionen

    Arbeitslos & Nebenjob auf 630.- Basis

    19.10.00, 02:05
    Looping
    Hi Börsencrash, also Dein Bekannter kann diesen Nebenjob machen, zumindest, was die Einnahmenseite angeht. Grundsätzlich hat er einen Freibetrag von 30 DM pro Woche, in der er arbeitet. Arbeitet er 4 …
    CommanderBerlin
    @ Börsencrash 1. Nomen est omen? Nomen est Nemax! Wenn das so weiter geht, brauchen hier bald ein paar Leute mehr Nachhilfe in Sozialrecht. 2. Kann Dir leider nicht so viel über`s Sozialrecht sagen. …

    Berliner Kabelnetz ab 2003 digital (mit Met@Box?)

    28.09.00, 15:24
    Börsencrash
    Wenn dieser Deal an MBX geht... Dann :D
    Börsencrash
    Der Berliner Wirtschaftssenator Wolfgang Branoner (CDU) hat sich mit der Deutsche Telekom AG darauf verständigt, dass die Berliner Fernsehkabelnetze bereits bis Ende 2003 vollständig auf digitale …

    Gigabell <<<>>> Nur ein Gerücht? : Nächster Pleiteprovider schaltet heute Leitungen ab

    28.09.00, 23:27
    SKagt
    Ihr seid alles Nasen :) Mir gefallen die Kurse so, da macht das kaufen richtig Spaß, was mich wundert ist, warum trotz der Hiobsbotschaften nur so wenige Stücke gehandelt werden. Ich sage nur, die …
    Börsencrash
    Warum bin ich ein Basher? Habe nur gepostet, was ich hier http://www.teltarif.de/arch/2000/kw39/s3138.html gelesen habe! Ich verbiete mir dieses Wort "basher" Das bin ich ja wohl wirklich nicht! Im …