checkAd
    filler
    filler
    12 Diskussionen |  70 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Broadvision

    18.09.01, 16:58
    BroadVision Powered ``My California`` Portal Is Best of the Web; Site Given Top Honors By Center for Digital Government and Government Technology Magazine REDWOOD CITY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Sept. …
     
    -

    GENUG ist GENUG

    30.11.00, 21:37
    Und noch ein Sprichwort, welches man in letzter Zeit ziemlich oft hört:" Den Letzten beissen die Hunde"!

    Auf Deutsch, wer jetzt nicht einsteigt, in Qulitätstitel ist selber schuld!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von filler bewertet

    Von filler eröffnete Diskussionen

    Broadvision

    18.09.01, 18:29
    VictorBenson
    is schon ok, nix fuer ungut wollte dich nicht angreifen. Kenne den Frust ja aus eigener Erfahrung wenn man solch eine Talfahrt mitmacht. BVSN ist aus meiner Sicht nur evtl. nochmal ein guter Zock …
    Aktie.Dot.Com
    @VictorBenson Nee, lass mal, das mit der Kontonummer. Was soll ich denn überweisen, wenn ich mit meinen Aktien dick im Minus bin? :( Was du weiter oben geschrieben hast "... tut`s nicht mehr so weh …
     
    -

    GENUG ist GENUG

    30.11.00, 21:37
    filler
    Und noch ein Sprichwort, welches man in letzter Zeit ziemlich oft hört:" Den Letzten beissen die Hunde"! Auf Deutsch, wer jetzt nicht einsteigt, in Qulitätstitel ist selber schuld! Gut Fantastic ist …
    antarra
    Es ging doch noch gar nicht richtig runter.

    Ad Hoc Service?????????

    27.11.00, 10:53
    igor1
    http://www.nordwest.net/
    beovoxx
    Versucht`s mal mit: finanztreff.de instock.de vwd.de