checkAd
    Hookpull
    Hookpull
    20 Diskussionen |  818 Beiträge |    Offline seit 25.01.08, 18:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    10.05.06, 01:24
    Wie seht Ihr das Angebot von Arcor :
    ca 45 Euro Flatrate Telefon/Internet/ ISDN

    allen anderen Mitbewerbern insbesondere der Telekom laufen doch wohl die Kunden in Massen davon ...zu Arcor
    24.04.24 21,71EUR -0,23 %

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    03.05.06, 09:22
    Sollte nicht heute die Dividende gezahlt werden (lt div. Postings) ?
    24.04.24 21,71EUR -0,23 %

    Es ist soweit: Schickedanz hat Mehrheit bei KarstadtQuelle!!!

    25.02.06, 19:45
    ist doch charttechnisch ein Sahnestück
    wurde übrigens im Juli/Aug hier gepostet

    1.) aufgrund der SKS und anschließendem Break des 38er+TL wieder runter zum 62er
    24.04.24 0,0055EUR +37,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hookpull bewertet

    Von Hookpull eröffnete Diskussionen

    Neue Leiste...Virus/Dialer ????

    20.02.05, 13:30
    Hookpull
    Hi So...das Ding ist jetzt weg... über`n shredder wurde nichts gefunden... da nach Deinstallation (unter Software) nach wie vor etliche Dateien (wahrscheinlich auch zum reinstallieren beim Neustart) …
    znaips
    poste doch bitte auch,ob und wie du das problem gelöst hast:):):):)

    An Wallstreet-Online:betr:Werbung

    28.01.05, 17:04
    trickygirl
    Was kann ich eigentlich noch machen, damit sich ein MOD endlich einmal darum kümmert........oder ich wenigstens eine Antwort bekomme ??????????? :mad::mad::mad: ...............das heißt hier WO …
    erdede
    offenbar doch nicht :look: ganz :laugh:

    Seitenaufbau extrem lang

    25.09.04, 18:39
    Hookpull
    Danke Problem hat sich , glaub ich , erledigt . hab gerade bemerkt , das ich gestern Beiträge anzeigen von 10 auf 100 geändert und nicht wieder rückgängig gemacht hatte. und da sind es halt doch …
    Seroblade
    Die letzte Zeit treten öfter Probleme mit Hijack Programmen auf. Die verbiegen eine Anfrage ins Internet zuerst auf einen anderen Server um z.B. Werbung einzublenden. Das kann zu solchen Effekten …