checkAd
    Ligase
    Ligase

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.04.2000

    Letzte Beiträge

    Adcon Telemetry - Trendwende in Sicht

    27.08.00, 09:55
    Montag wird es spannend, es kommen die Q2-Zahlen, es besteht die Moeglichkeit, dass das Unternehmen die Verluste im zweiten Quartal durch hohere Umsaetzte massiv reduziert und somit ein positives …
    18.04.24 83,4531EUR -0,26 %

    ASIEN-KOMPONENTE: ADCON vor weltweiter Telemetrie-Expansion!!!

    29.06.00, 22:41
    Hallo Klony,

    das Verstehen der Boerse kannst du anderen ueberlassen, wichtig ist, dass du den Adcon-Kurs stuetzt.
    18.04.24 83,4531EUR -0,26 %

    Adcon Charttechnik

    20.04.00, 09:42
    Guten Morgen Herr Klony

    Adcon wird der Hit des Tages, wer jetzt noch verkauft ist selber
    Schuld. Klony, gibt es News zu Adcon, ich habe da so einiges gehoert,
    18.04.24 83,4531EUR -0,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ligase bewertet

    Von Ligase eröffnete Diskussionen

    Adcon- Jetzt Einsteigen

    18.05.00, 21:51
    midas
    xxxxx wrote: > > Sehr geehrte Damen und Herren, > worin sehen den negativen Kursverlauf der letzten tage. Am 19.05.00 kommen > ihre zahlen was bei guten Gerüchten, welche wohl da sind, eher …
    midas
    was hat das mit dem kfallemden kurs zu tun?
    83,4531EUR -0,26 %

    Adcon - Fonds

    18.04.00, 14:39
    SchwarzerLord
    Ligase, ich sehe das genauso wie Du. Adcon lief schon oft genug gegen den trend, leider auch wieder heute mal negativ. Doch fundamental hat sich nichts geändert, ich hab nachgekauft und wir können …
    Klony
    Bin schon seit längerer Zeit in Adcon drin. Glaube auch, daß der letzte Kursrutsch panikbedingter sell-out war und habe heute nochmal günstig nachgekauft. Stay long und viel Freude mit Adcon! :)
    83,4531EUR -0,26 %