checkAd
    charlemann
    charlemann
    17 Diskussionen |  95 Beiträge |    Offline seit 25.01.24, 13:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.04.2000

    Letzte Beiträge

    Commerce One - CMRC

    03.12.01, 18:50
    @alle hoffenden commercler Falls wir bleibend unter die 3,5 Euro marke fallen,was bei dem momentanen markt ganz danach aussieht, gehts charttechnisch runter auf 2,5 Euro. Falls nicht, sollten morgen …

    Wie sieht die Zukunft von Vertex aus?

    26.10.01, 09:11
    @allfinanz du hast wohl schon schlechte erfahrungen gemacht mit förtsch&Co. kann nur sagen, selber schuld wobei du bei vertex ziemlch daneben liegst. laß nur ein produkt in den nächsten 5 jahren …
    16.04.24 370,05EUR -1,70 %

    Wie sieht die Zukunft von Vertex aus?

    24.10.01, 10:50
    ich mache eine kleine privatwette. vertex geht heute nach negativer eroeffnung bis zum tageshoch auf 30.
    schöne grüße
    charlemann
    16.04.24 370,05EUR -1,70 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von charlemann bewertet

    Von charlemann eröffnete Diskussionen

    Digital Island, es tut sich was!!

    14.02.01, 20:00
    Effekto
    schade, das mit der Testausgabe hatte ich natürlich auch schon probiert, aber die ist steinalt. Wenn also die aktuelle Ausgabe als Testausgabe erhältlich ist, dann steht digi bei 20 $ ;) Tu mir einen …
    frauguntherlots
    Geht nicht! Das ist wohl ein geschütztes Dokument. Und zum Abtippen ist es echt zu viel. Evtl kannst Du ne Testausgabe holen auf anlegerbrief.de dann kannste es lesen. Sorry dass ich nicht helfen …

    China.com --Das ist die Frage!!

    19.10.00, 16:18
    advalover
    Warum habe ich eigentlich nicht nachgekauft? Gruß AL
    advalover
    Na da ham wir beide ja viel gemeinsam. Gruß AL
     
    -

    Broadvision, der Fels in der Brandung!!

    11.10.00, 18:17
    rütze
    Also ich bin begeistert. Habe meinen Gewinn bei medigene mitgenommen und auf die Empfehlung meines Bruders hin bei Broadvision investiert (der hat bei 37 gekauft, ich dann bei 25,haha). Bin zwar …
    BjörnW
    Dito ! Einfach Geil !!!!
     
    -