checkAd
    elew
    elew
      26 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.04.2000

    Letzte Beiträge

    Chartcheck: Bei Ballard Power sind weitere Kursrückgänge wahrscheinlich

    15.06.01, 10:09
    ...hm, und dann gibt es noch die Leute, die auf Charttechnik und Schulter-Kopf-Schulter-Formationen pfeifen und lieber langfristig mit Weitblick investieren. Ich schauen in fünf Jahren mal, wo meine …
     
    -

    Paragon wagt es, dasBetriebsergebnis leicht zu übertreffen!

    22.05.01, 17:42
    Moin, gebeutelte Paragonisten. (Hab selbst bei 8,32 E gekauft.) Wann war die Paragon-HV nochmal schnell? Und vor allem: Wieviel Dividende gibt es? (Ja, so etwas gibt es am NM.) Danke für Antworten.
    25.04.24 4,09EUR +8,20 %

    Paragon... die Wachstumsstory 2001/2002

    12.03.01, 18:45
    ja, und nun? Jetzt sind sie wieder deutlich unter 8 E - und keiner scheint hier nachzukaufen?!?!
    ELEW
    25.04.24 4,09EUR +8,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von elew bewertet

    Von elew eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von elew eröffnet