checkAd
    Hellchaser
    Hellchaser
    6 Diskussionen |  49 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Diese scheiß Bank

    23.06.00, 12:53
    Dr. Alban
    Verdacht offenbar unbegründet. Entdecke um 12.43, dass der Auftrag "ausgeführt" wurde, obwohl vorher meine Streichung nicht abgelehnt wurde und in "Bearbeitung" stand. Fazit: Mit der technischen …
    zuckerpuppe
    @Dr. Alban hast seltsamer Jux, kaufst Aktien 20% über dem aktuellen Kurs!? :confused: zuckerpuppe
    13,87EUR -0,07 %

    Comhome-Orderaufgabe / -verfügbarkeit

    14.06.00, 00:49
    tradermatrix
    ich glaube sk 33 fragt noch, was ein rebound, wenn die aktie bei 50 steht. bei der comdirect ist es wie bei bayern münchen, keiner liebt und sie werden doch immer wieder deutscher meister. aber …
    Karlierich
    Ich sag ja, Comdirekt war, ist, und bleibt wahrscheinlich auch weiterhin scheisse!!!!!
    13,87EUR -0,07 %

    Euro/$ - Wie geht es weiter?

    14.06.00, 22:55
    Hellchaser
    Also, Du meinst, Unterstützungen sind bei 0,9305 und bei 0,9505. In jedem Fall konsolidiert er also?!? Na, ich probier´s mal...
    NorthPoleInvestor
    Hallo Hell, Wir befinden und ganz klar im Aufwärtstrend, das heißt Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder kaufst du in der jetzigen Konsolidierungen mit einem SL von 0,9305 oder Du kaufst bei einem …