checkAd
    Landwirt
    Landwirt
      4 Beiträge |    Offline seit 31.05.07, 14:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.04.2000

    Letzte Beiträge

    COMDIRECT

    27.07.03, 23:07
    Ich bin zwar kein Kunde, aber ich nutzte die Charts und die Komfortsuche von Comdirect sehr stark. Doch nach der Umstellung der Website kam es wie befürchtet: Alle gespeicherten Charts sind wertlos, …

    Ich möchte nur 1 Mal etwas von Euch!

    06.03.03, 13:32
    Bär

    viele (Techno)-Aktien immer noch zu teuer, besonders vor dem Hintergrund fallender Gewinne (Preisdruck aus Fernost)

    Hilfe: Will von ISDN-AOL zu DSL wechseln. Welches Angebot ist zu

    02.03.03, 21:23
    19,95? Auf der Homepage von AOL steht ganz klar 24,90 Euro für die Flatrate. Außerdem will ich mir mit der AOL-Software nicht den Computer versauen. Die nächstbilligeren sind Tiscali mit 19,99. Also: …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Landwirt bewertet

    Von Landwirt eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Landwirt eröffnet